Gratis A Post Versand ab CHF 55

Mad Scientist und Gründerin Priscilla

Ich war auf der Suche nach Nahrungsergänzungsmittel, die einfach einzunehmen sind, ernährungsphysiologischen Sinn ergeben und mich nicht krank aussehen lassen.

Daher gründete ich 2021 ALLSUPPS, mit der Vision Wissenschaft und Technologie kombiniert mit Leidenschaft und Kreativität Gummibären einen neuen Sinn zu geben.

Als Lebensmittelwissenschaftlerin ist es mein Ziel einfach verständliche, funktionale und leckere Nahrungsergänzungsmittel zu entwickeln, damit du dein volles Potential ausschöpfen kannst.

Weil keine Herausforderung zu verrückt klingt, jede Idee egal wie kreativ sie ist, in unserem Labor versucht wird. Und vor allem, weil wir wissenschaftliche Studien und Fakten lieben. Ja, wir sind absolute Nerds. Alles was wir entwickeln, basiert auf dem neusten Kenntnisstand der Wissenschaft und der Technologie.

Mikronährstoffe – darunter Vitamine und Mineralstoffe – sind wichtig für den menschlichen Stoffwechsel, wie zum Beispiel für deine kognitiven Funktionen. Wir bieten einfache, vegane und leckere Nahrungsergänzungsmittel an, die dir die «tasty» Wissenschaft näher bringt und dir hilft, dein volles Potenzial auszuschöpfen.

  • Emanuel Labhart; Coach und CrossFit Athlet

    ALLSUPPS ist super lecker und hilft mir, den Fokus in meinem Training zu halten.

  • Esports Organisation Babos Gaming

    ALLSUPPS hilft uns definitiv uns besser im Game zu fokussieren und effizienter zu sein. 

Unser Versprechen

Weg vom krank sein, hin zum praktischen Alltagshelfer!

Wir bei ALLSUPPS wollen nachhaltige, funktionale und leckere Nahrungsergänzungsmittel, die dich in deinem Alltag unterstützen, wenn du es brauchst!  

Wir setzen bei all unseren Produkten auf Erkenntnisse der Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften und kombinieren daher Vitaminen mit Mineralien so, dass die Aufnahmemöglichkeit des Körpers berücksichtigt wird.

Als junges Unternehmen ist uns die Wichtigkeit der Nachhaltigkeit ein besonderes Augenmerk. Nicht nur sind all unsere leckeren Produkte vegan, sondern auch in recylierbaren und leichten Materialien verpackt.

Unsere Community liegt uns am Herzen, sowie die Förderung von Athleten im Sport und Esport. Mit unseren Produkten wollen wir nicht nur deine Gesundheit unterstützen, sondern auch unseren Athlet:innen die Möglichkeit geben, sich weiter zu entwicklen.