Gratis A Post Versand ab CHF 55

Von Priscilla Laube

Diese Vorteile haben Fruchtgummis gegenüber Gaming Booster Pulvern

Für viele Gamer:innen gehören nächtelange LAN-Partys, Raids oder Twitch-Sessions wahrscheinlich zu den besten Erinnerungen an ihre Teenagerzeit. Aber wir werden alle älter, und die ganze Nacht wach zu sein, fordert am nächsten Tag seinen Tribut. Das heißt, wenn wir es überhaupt schaffen, so lange wach zu bleiben und nicht mitten in einem Bosskampf einzuschlafen.

Mit unseren Fruchtgummis kannst du diesem Problem schnell Abhilfe schaffen, denn sie enthalten neben einer Menge Energie auch Folsäure und die Vitamine B3 und B6. Sie sorgen dafür, dass dein Geist fit bleibt, trotz des Verzichts auf Koffein.

Sie sehen zwar aus wie normale Süssigkeiten, sind aber Nahrungsergänzungsmittel. Das heisst du kannst 4 von unseren veganen Fruchtgummis essen und deinen Fokusvitamine komplett abdecken.

Diese Vorteile haben Fruchtgummis

Der größte Vorteil unserer ALLSUPPS Fruchtgummis ist, dass sie im Vergleich zu den herkömmlichen Gaming Booster Pulvern oder Gaming Drinks kein Koffein, Taurin oder andere Stimulanzien enthalten.

Schneller als ein Gaming Booster Pulver

Schnell, scheneller, ALLSUPPS. Unsere multivitamine kannst du mühsames Dosieren oder Mischen, direkt ohne Wasser konsumieren. Denn wenn du merkst, dass deine Konzentration beim Spielen nachlässt, kannst du dir zügig ein Fruchtgummi gönnen und deinen Fokus somit wieder zeitnah aufbauen. Bei Booster Pulvern oder Gaming Drinks musst du aufstehen, evtl. den Raum wechseln, dir einen Drink mixen, ihn rühren oder schütteln – ein aufwendiger Prozess.

Sauberer als ein Gaming Drink

Über den schnelleren Konsum hinaus haben die Fruchtgummis noch andere Vorteile. Wer sich schon einmal einen Gaming Drink am Rechner zubereitet hat, wird die Tücken der Zubereitung kennen. Milch oder Wasser tropfen auf Peripheriegeräte wie Tastatur, Maus oder Gamepad. Wenn man einen Moment unkonzentriert ist und Pech hat, fällt einem Pulver in die Tastatur und verklebt dort. Im schlimmsten Fall dringt Flüssigkeit in die Geräte ein und macht sie nutzlos.

Mit Fruchtgummis kann dir das nicht passieren. Denn die Einnahmen ist nicht nur schnell, sondern auch sauber.

Fruchtgummis sind schnell zu transportieren

Es mag banal klingen, aber mit Fruchtgummis bist du wesentlich flexibler als mit Gaming Booster Pulvern oder Drinks. Denn du kannst sie dir einfach in die Tasche stecken und überall mit hinnehmen. Im Vergleich zu einem Gaming Drink musst du kein Pulver mit dir führen und keinen Shaker, falls du die Pulver-Form bevorzugst.

Fruchtgummis sind unauffällig

Du möchtest deinen Fokus lieber unauffällig stärken? Kein Problem! Denn die Fruchtgummis sind unauffällig und lassen sich ohne viel Aufsehen einnehmen.

Unsere Fruchtgummis verzichten auf Koffein

Die meisten Booster Pulver und Gaming Drinks setzen auf Koffein, um dich auf Trab zu halten. Doch Koffein ist auf lange Sicht nicht das beste Mittel, wenn es um deine Gesundheit geht. Die Fruchtgummis von ALLSUPPS kommen ohne Koffein aus. Ferner enthalten sie auch kein Taurin, sind gänzlich gelatinefrei und gluteinfrei.

Ansonsten enthalten Furchtgummis noch wertvolle Vitamine wie Vitamin B2, B6, B12, C und D sowie Omega-3-Fettsäuren und Calcium.

Abschließende Gedanken

Zugegeben, Gaming Booster Pulver und Gaming Drinks erfüllen ihren Zweck, wenn man von den Risiken, die hochdosiertes Koffein und Taurin mit sich bringen, absieht. Doch im Alltag sind sie häufig umständlich anzuwenden oder drohen, das teure Equipment außer Funktion zu setzen. Fruchtgummis dagegen haben viele Vorteile, die zuvor herausgestellt wurden. Unsere Furchtgummis zeigen jedoch, dass man tiefen Fokus auch ohne Koffein und Taurin erhalten kann.